3.365 km auf dem Jakobsweg…
am MI, 16.01.2019, um 19:30 Uhr im Lesezentrum fechila.

Den Jakobsweg sind schon viele Menschen ein Stück gewandert, wenige allerdings, die von ihrer Heimat aus weit über 3.000 km zu Fuß nach Santiago de Compostela gepilgert sind – noch dazu im Winter. Der Mühlviertler Kurt Andorfer ist im Dez. 2015 aufgebrochen, um ein halbes Jahr später sein Ziel in Spanien zu erreichen.

Hier in Vöcklamarkt ist er durchmarschiert, und so möge er, habe ich mir gedacht, 3 Jahre später – natürlich im Winter! – wieder bei uns vorbeischauen: Kurt Andorfer wird am MI 16.01.2019 um 19:30 Uhr im Lesezentrum „fechila“ einen Multimedia-Vortrag über seine Erlebnisse auf dem Jakobsweg halten, bzw. sein Buch „Camino im Winter – Briefe an meine Kinder“ präsentieren.

Eintritt: frei
Veranstalter: Vöcklataler Lesezentrum fechila